Meine Bestellung scheint verzögert zu sein, was kann ich tun?

Wir möchten Sie immer auf dem neusten Stand Ihrer Bestellung bringen. Dazu geben wir Statusupdates zu den folgenden Aktionen:

 
Die Bestellung... Sie bekommen...
... ist ordnungsgemäß bei uns eingegangen ... Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
... wird in unserem Lager zusammengestellt ... die "in Arbeit" Bestätigung per E-Mail.
... wurde an das Transportunternehmen gegeben ... die Versandbestätigung mit Track & Trace-code per E-Mail.

Verfolgen Sie Ihren Bestellstatus online

Sie können den Status Ihrer Bestellung online verfolgen. In der Bestellbestätigung teilen wir Ihnen Ihre Bestellnummer und einen PIN-Code mit. Mit diesen Daten können Sie sich bis zu 30 Tage nach Ihrer Bestellung einloggen unter folgendem Link: - Mein Bestellstatus

Den Status Ihrer Lieferung online verfolgen (Track & Trace / Sendungsverfolgung)

Innerhalb Deutschlands versenden wir alle Pakete ausschließlich mit DHL. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie einen Track & Trace-Code. Hiermit können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung online über die Website von DHL verfolgen (DHL Sendungsverfolgung):
https://nolp.dhl.de/

Sendung in andere Länder

Sendungen in andere Länder werden mit anderen Anbieten, wie zum Beispiel PostNL, UPS und Colis Privé verschickt. Auch für diese Sendungen bekommen Sie eine Track & Trace-Nummer.

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