Wir möchten Sie immer auf dem neusten Stand Ihrer Bestellung bringen. Dazu geben wir Statusupdates zu den folgenden Aktionen:
Die Bestellung... | Sie bekommen... |
---|---|
... ist ordnungsgemäß bei uns eingegangen | ... Ihre Bestellbestätigung per E-Mail. |
... wird in unserem Lager zusammengestellt | ... die "in Arbeit" Bestätigung per E-Mail. |
... wurde an das Transportunternehmen gegeben | ... die Versandbestätigung mit Track & Trace-code per E-Mail. |
Verfolgen Sie Ihren Bestellstatus online
Sie können den Status Ihrer Bestellung online verfolgen. In der Bestellbestätigung teilen wir Ihnen Ihre Bestellnummer und einen PIN-Code mit. Mit diesen Daten können Sie sich bis zu 30 Tage nach Ihrer Bestellung einloggen unter folgendem Link: - Mein Bestellstatus
Den Status Ihrer Lieferung online verfolgen (Track & Trace / Sendungsverfolgung)
Innerhalb Deutschlands versenden wir alle Pakete ausschließlich mit DHL. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie einen Track & Trace-Code. Hiermit können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung online über die Website von DHL verfolgen (DHL Sendungsverfolgung):
https://nolp.dhl.de/
Sendung in andere Länder
Sendungen in andere Länder werden mit anderen Anbieten, wie zum Beispiel PostNL, UPS und Colis Privé verschickt. Auch für diese Sendungen bekommen Sie eine Track & Trace-Nummer.