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Kundenservice

Schrittplan für die Reklamation

Sie möchten einen Artikel zurückgeben? Dann nutzen Sie unser Rücksendeformular. Über das Rückgabeformular können wir Ihre Rücksendung schnell bearbeiten. Artikel, die Sie zurückgeben möchten, müssen unbeschädigt sein, in der Originalverpackung verpackt und das Siegel muss intakt sein.

So können Sie schnell und einfach zurückgeben:

  • Prüfen Sie, ob Ihre Rücksendung unseren Rückgabebedingungen entspricht
  • Melden Sie Ihre Rücksendung über das Rücksendeformular oder über unseren Kundenservice an (nicht erforderlich, aber praktisch!)
  • Verwenden Sie für die Rücksendung den Rücksendeaufkleber, den wir Ihnen per E-Mail zusenden
  • Legen Sie den Artikel in die Originalverpackung und verpacken Sie den Artikel in einen Versandkarton
  • Geben Sie Ihre Rücksendung bei einer DHL-Stelle in Ihrer Nähe ab
  • Bewahren Sie den DHL-Versandschein gut auf
  • Sobald wir Ihre Rücksendung in einwandfreiem Zustand erhalten haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail

Achten Sie darauf, dass Sie bei der Rücksendung immer die Bestellnummer angeben. Geben Sie gegebenenfalls auch deutlich an, ob ein Artikel defekt ist oder ob Sie z. B. eine andere Größe der Wäsche wünschen.

Rücksendeetikett

Für Rücksendungen schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Rücksendeetikett, nachdem Sie Ihre Rücksendung mit dem Rücksendeformular bei uns angemeldet haben.

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