Geschichte von EDC

EasyToys ist ein Unternehmen der EDC-Retail Group. EDC richtet sich an Jeden, der Spannung und Erotik liebt. EDC-Retail Group hat eine umfassende Geschichte und wurde 2004 von Eric Idema gegründet. Damals noch klein als Einmann-Betrieb gestartet, haben wir uns mittlerweile zu einem der größten Retail Unternehmen Europas auf dem Gebiet von erotischen Artikeln weiterentwickelt.

Unser Sortiment besteht aus einer Vielzahl an verschiedenen Artikeln, so wie Vibratoren und Dildos, erotischen Dessous, Bondage und SM Artikeln und dazugehörigen Produkten wie Kondomen und Gleitmitteln.

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Beiträge in diesem Abschnitt

Mailen Sie unseren Kundenservice
Wir bemühen uns, Ihre E-Mail an Werktagen innerhalb von 4 Stunden zu beantworten.
Rufen Sie unseren Kundenservice an oder senden Sie eine WhatsApp
Freundlich, hilfsbereit und schnell