Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden oder umtauschen?

Möchtest Du einen Artikel zurücksenden? Befolge dann die unten stehenden Schritte.

Schritt 1: Überprüfe, ob Deine Rücksendung unseren Rückgabebedingungen entspricht

Stelle sicher, dass die Artikel, die Du zurücksenden möchtest, unbeschädigt sind und sich, soweit dies vernünftigerweise möglich ist, in der Originalverpackung befinden. Bei Hygieneartikeln muss das Siegel intakt sein. Einige unserer Artikel können nicht zurückgegeben werden. Erfahre mehr über unsere Ausnahmen.

Schritt 2: Melde Deine Rücksendung über das Rücksendeformular an

Achte darauf, folgende Informationen hinzuzufügen:

  • Bestellnummer
  • Artikelnummer der Artikel, die Du zurücksenden möchtest
  • Gib gegebenenfalls deutlich an, ob ein Artikel defekt ist oder ob Du beispielsweise eine andere Größe bei Unterwäsche wünschst.

Schritt 3: Verwende das Rücksendeetikett

Sobald Du Deine Rücksendung angemeldet hast, erhältst Du von uns per E-Mail die Rücksendedokumente inklusive des Rücksendeetiketts für die kostenlose Rücksendung. Überprüfe auch Deinen SPAM-Ordner, da E-Mails bei einigen E-Mail-Anbietern dort landen können.

Schritt 4: Gib Deine Rücksendung bei einer DHL-Filiale ab

Drucke das Rücksendeetikett aus und klebe es auf dein Paket. Gib dann das Paket in einer DHL-Filiale in Deiner Nähe ab. Du kannst den Status Deines Pakets über die Sendungsverfolgung der Rücksendung verfolgen. Du erhältst innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Deiner Rücksendung eine Benachrichtigung von uns.

Keinen Drucker? Kein Problem! Du kannst den Barcode auf dem Rücksendeetikett auch von Deinem Smartphone aus in einer DHL-Filiale scannen lassen.

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