Es tut uns leid, dass Du eine unkorrekte Rückerstattung erhalten hast. Um Dir so schnell wie möglich zu helfen, möchten wir gerne Folgendes mit Dir klären.
- Bitte beachte, dass die Rückerstattung aus Diskretionsgründen nicht unter dem Namen EasyToys, sondern unter EDC erfolgt.
- Versandkosten werden nur erstattet, wenn die gesamte Bestellung zurückgegeben wird.
- Hast Du einen Rabattcode verwendet, der bei einem Mindestbestellwert gültig war, und liegt der Kaufbetrag nach der Rücksendung unter diesem Mindestbestellwert? Dann wird der Rabattcode nicht erstattet.
Falls der zurückgegebene Betrag nicht korrekt ist, kontaktiere uns bitte mit den folgenden Informationen:
- Dein vollständiger Name
- Die E-Mail-Adresse, mit der Du die Bestellung aufgegeben hast
- Einen Screenshot der erhaltenen Rückerstattung auf Deinem Bankkonto
Im Voraus vielen Dank und unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.