Wenn das Paket noch nicht versandt wurde, ist es in einigen Fällen möglich, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Wenn Du Klarna als Zahlungsmethode verwendet hast, ist es leider nicht mehr möglich, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen.
Wie überprüfe ich, ob meine Bestellung bereits versandt wurde? Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Hast Du ein EasyToys-Konto? Dann kannst Du auch dort den Status Deiner Bestellung sehen.
Ist Deine Bestellung noch nicht versandt worden? Dann nimm so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf und teile uns folgende Informationen mit:
- Bestellnummer
- E-Mail-Adresse, mit der die Bestellung aufgegeben wurde
- Dein vollständiger Name
- Name, Größe, Farbe und Artikelnummer der Artikel, die Du ändern möchtest.
Es ist nicht möglich, einen Aufpreis zu zahlen. Der Artikel, den Du ändern möchtest, muss also denselben Preis haben.
Leider können wir nicht garantieren, dass wir die Bestellung noch ändern können, da die Bestellung oft noch am selben Tag versandt wird.
Du hast jedoch die Möglichkeit, das Produkt zurückzugeben. Klicke hier für weitere Informationen.