Es tut uns leid, dass Du eine unvollständige Bestellung erhalten hast!
Zuerst empfehlen wir Dir zu überprüfen, ob Deine Bestellung in einem Paket oder in mehreren Paketen verschickt wurde. Es könnte sein, dass ein Teil Deiner Bestellung noch unterwegs ist.
Wenn die Bestellung in separaten Paketen verschickt wurde, kannst Du dies in der Versandbestätigungs-E-Mail sehen. Dort findest Du Informationen darüber, welche Artikel mit welchem Tracking-Link verschickt wurden. Wenn Du ein EasyToys-Konto hast, kannst Du diese Informationen auch in Deinem Konto einsehen.
Hast Du alle Pakete erhalten und Deine Bestellung ist immer noch unvollständig?
In diesem Fall bitten wir Dich, uns mit den folgenden Informationen zu kontaktieren:
Ist das Paket beschädigt? Wenn ja, möchten wir gerne Fotos des beschädigten Pakets erhalten.
- Bestellnummer
- Name, Artikelnummer und Anzahl der fehlenden Artikel.
Wir werden Dir so schnell wie möglich helfen und eine Lösung organisieren.