Es tut uns leid, dass Du während des Zahlungsvorgangs eine Fehlermeldung erhältst. Um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen, damit Du Deine Bestellung aufgeben kannst, bitten wir Dich freundlich, Folgendes zu versuchen, da dies in der Regel das Problem direkt löst:
- Lösche die Cookies und den Cache Deines Browsers. Du kannst dies in den Browsereinstellungen tun, normalerweise im Bereich Datenschutz und Sicherheit. Versuche nach dem Löschen der Cookies und des Cache erneut Deine Bestellung aufzugeben.
- Verwende einen anderen Browser oder ein anderes Gerät, um die Bestellung aufzugeben.
- Wähle, wenn möglich, eine andere Zahlungsmethode.
Wenn keines dieser Maßnahmen das Problem löst, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden unser Bestes tun, um Dir bei der Abschließung der Zahlung und der Aufgabe der Bestellung zu helfen.
Bitte beachte, dass wir keine Bestellung von Dir annehmen oder für Dich aufgeben können. Dies kannst Du nur selbst online erledigen.