Ich habe eine Beschwerde über ein Produkt, was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass Du mit einem unserer Produkte nicht vollständig zufrieden bist. Wir streben immer nach Kundenzufriedenheit und einem ausgezeichneten Service.

EasyToys gewährt eine Mindestgarantie von 30 Tagen auf alle bei uns gekauften Artikel.

Für einige Artikel gilt eine erweiterte Herstellergarantie. Die Laufzeit und der Inhalt dieser Herstellergarantie sind - falls zutreffend - in der Gebrauchsanweisung des Artikels aufgeführt.

Eine eventuelle Herstellergarantie beeinträchtigt niemals die gesetzliche Gewährleistung.

Begründete Beschwerde

Garantie gilt nur bei einer begründeten Beschwerde. Die Beschwerde ist begründet, wenn sie nicht durch Folgendes verursacht wurde:

  • vorsätzliche Beschädigung oder Fahrlässigkeit (zum Beispiel Wasserschäden, Sturz- oder Stoßschäden);
  • unsachgemäße Verwendung oder Vernachlässigung;
    normaler Verschleiß und/oder
  • Beschädigung aufgrund der Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung.

Wir bitten Dich, einen Mangel so bald wie möglich nach Entdeckung durch Kontaktaufnahme mit uns bekannt zu geben.

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen